Ich bin ein brotloser Künstler. Brotlose Kunst, also jene Form der Kunst, die keinem Mensch in meiner Umgebung etwas bringt und dem Betrachter eher schadet, ist sozusagen mein erster Vorname. Gewiss gibt es auch Ausnahmen, siehe
hier, da ist meine Kunst durchaus brothaft. Jedenfalls habe ich mir gedacht, wenn ein Meister seines Fachs mit dem Pinsel umgehen kann, warum soll er nicht mit einem virtuellen Pinsel umgehen können. Frei nach Daweeds Vorbild also, der bei seinem Spezialgebiet Technik/Autos praktisch alle möglichen Formen der Visualisierung im Schlaf beherrscht, habe ich mich wild dazu entschlossen, die hohe Kunst des MS Paint-Zeichnens zu beherrschen. Mit meiner ersten Zeichnung möchte ich also gleich mal Maßstäbe setzen.
Okay, eigentlich war es so, dass bei mir letzte Woche in Informatik (ich habe ja bereits mehrmals erwähnt, was wir in diesem tollen Fach alles so anstellen - IP-Counter gewisser Seiten überlasten, mit TFT-Monitoren Pumpen imitieren etc.) die Computer mal wieder einen Fehler hatten, es konnte keine Internetverbindung und auch keine Verbindung zum Schulserver hergestellt werden. Da wir aber dennoch anstandshalber unsere Stunden absitzen mussten, habe ich mir die Zeit mit MS Paint vertrieben.

Übrigens: Keine Ahnung, wer der Typ sein soll.
1 Kommentar:
Obergeil, mann. Und dann soll jemand sagen dass MS paint n Schrott ist...hahaha
Kommentar veröffentlichen