Da ist mir aufgefallen, dass ich vor lauter Alex Sein Bashs, Alex Sein Good Alex vs. Bad Alex und Alex Sein Liebesbriefe ans Wochenede schon länger keine stinknormalen Blogeinträge mehr gepostet habe. Motiviert durch
Tobis letztere Posts, die eben solche sind, werde ich dies nun auch tun. Da drängt sich zwar die altbekannte Frage: "Über was auch?" auf, aber ich verdränge diese Frage wieder, getreu dem Motto:
Tobi (11.09.2008 20:55):
ich glaub ich schreib mal voll den sinnlosen scheiß rein
Alex D (11.09.2008 20:55):
mach ich doch die ganze Zeit^^
das nennt man Bloggen^^
Leider fällt mir jetzt dennoch partout nichts ein, über was ich schreiben könnte. Weihnachten. Na toll, der eigentliche Sinn dieses Fests geht den meisten Menschen eh am Arsch vorbei, stattdessen gibt es billige Geschenke, es kommt ein Typ mit rotem Bademantel und gefaketem Bart und die Selbstmordrate steigt. Silvester? Toll. Mein Jahrgang darf die Jugendsilvesterfeier organisieren, da denkt man doch an nichts böses. Wie viel haben ich und Albi für unseren Part bis jetzt gemacht? Genauso viel wie Barack Obama bis jetzt "gechanged" hat, nämlich gar nichts (um zumindest mal beim Silvester-Thema zu bleiben). Jahresrückblick? Ich habe mich taufen lassen, das war das unaufgefochtene Highlight des Jahres und meines Lebens, aber sonst sollte man vielleicht ein Drama von Shakespeare lesen, es hätte mehr positives zu berichten als 2008. Vorsätze fürs nächste Jahr? Ganz bestimmt werde ich so etwas an die breite Internet-Öffentlichkeit preisgeben, aber ich mache mir auch nicht allzuviele Vorsätze (da sie meistens eh nicht eintreffen, und wie war das noch mal - "
My plans do not exceed six months in the future, 'cause plans change when they shoot ya").
Deshalb entschuldigt, aber das wird heute wohl doch nichts mit einem richtigen Blogeintrag. Vielleicht ein anderes Mal. Oder nie wieder, falls ich morgen von einem Lkw überfahren werde. Sollte das passieren, wünsche ich euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest, dass ihr mal wieder in einen Gottesdienst geht und einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend. Oder zumindest Jahrhundert.
Vielleicht sah ich ein paar Zeilen weiter oben das Jahr doch in einem zu negativen Aspekt. Das stimmt nicht. 2008 war ein geiles Jahr. Und 2009 wird noch geiler. Und wir werden dabei sein. Gute Nacht.